Montag, 3. Juni 2013

Blueberry Cobblers

Da das Wetter am Wochenende nicht wirklich nach Eiscreme aussah, entschloss ich (trotz den vielen unglaublich lecker aussehenden Eiskreationen) ein fruchtiges Dessert aus dem Ofen zu testen.


Damit man dann doch merkt, dass der Sommer langsam kommen sollte, gab es nebst den Cobblers noch eine Kugel Vanilleeis als Beilage.

Einfach lecker :-D (und das obwohl ich nicht der grösste Heidelbeer-Fan bin)

Kleiner Tipp: Das Backblech unbedingt mit Backpapier auslegen, da die Beerenmischung spätestens beim zweiten Durchgang (mit dem Teig) über sich hinauswächst ;-)

Ich könnte mir vorstellen, dass man anstelle der Heidelbeeren auch Himbeeren oder Äpfel verwenden könnte. Vielleicht teste ich das mal bei Gelegenheit...

Viel Spass beim Ausprobieren :-D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen